Editorial des Herausgebers
Liebe Leser der MMP

heute Nacht ging ein Newsletter der MitmachPresse an alle Abonnenten. Hier noch einmal für alle zugänglich die Erläuterung zum Newsletter.

Alle, die interesse am MMP Newsletter haben, können diesen HIER abonnieren.

Der MMP-Newsletter informiert zeitnah über wichtige Themen wie Lokalpolitik, Kultur und Gewerbe und bietet eine kompakte Auswahl an Beiträgen, die Sie gezielt selektieren können. Wir laden auch herzlich dazu ein, die "Kommentar" Funktion zu nutzen.
Die MMP ist die einzige aktive Plattform für Bad Endorfer Lokalnachrichten.

Hier das Beispiel des aktuellen Newsletters:

Sehr geehrte Leser,

seit der Kommunalwahl hat sich die MitmachPresse bewusst bedeckt gehalten. Der Herausgeber der MMP ist jetzt Mitglied des Gemeinderats in Bad Endorf und somit, zumindest zum Teil, aus der "kontrollierenden" Rolle des Presseschaffenden herausgeschlüpft und Teil der ehemaligen "Zielgruppe" geworden. Die Rollen gleichen sich darin, dass man in beiden "Jobs" Verantwortung für Bad Endorf trägt - jetzt auch als Entscheidungsträger, dem die Wähler das Vertrauen geschenkt haben. Das heißt aber auch, dass man Dinge nach wie vor nicht kritiklos hinnimmt, sondern - möglicherweise jetzt an anderer Stelle - kontrollierend eingreift. Das hört sich nach Gratwanderung an, die MMP ist aber bereit diese Herausforderung anzunehmen und zu berichten was berichtenswert ist.

Damit fangen wir heute an.

Schöne Grüße
Theo Busch
Verlag und Redaktion

Sitzung des Gemeinderats am 18. November

Moorbad - Stand der Dinge. Pressemitteilung von Doris Laban

Ateliertage in Hafendorf. Antje Tesche-Mentzen lädt ein.

Gewerbe - Neues italienisches Highlight in Bad Endorf

ABE talks - People listen! Dr. Horst Zeitler (ABE) zu aktuellen Themen.


Theo B Busch
KOMMENTARE
  





 

Impressum
Unsere AGB
Datenschutzerklärung




Powered by
www.opindo.de