"Travelling Girl" Katharina Busch in Maria´s Kino
JETZT NEUES VIEDO ANSCHAUEN



In Bad Endorf geboren und aufgewachsen, kehrt die in der Schweiz lebende Sängerin & Songwriterin jetzt mit Band und der CD "Ten hours on a bus" erstmals nach Bad Endorf zurück. (Mit Überraschungsgast)

Es ist der bewegende Soundtrack einer Reise: Mit „Ten hours on a bus“ legt die Songwriterin Katharina Busch ihr Debüt-Album vor und rüttelt damit gleich einmal an den braven Klischees der Folkmusik: Dichte Songs und Soundmalereien, mal ganz intim mal mit Orchester. Die 29-Jährige malt mit allen Farben und zwischen Folk, Pop und Jazz und sorgt mit ihrer Stimme für Gänsehaut. Das Rückgrat von „Ten hours on a bus“ ist Katharina Buschs Band: Der Ausnahmegitarrist Levin Deger, Bassist und Produzent Thomas Hauser und Andre Bader an den Drums. Deren Live-Energie hat die Sängerin eingefangen und macht das Album damit zu einem außergewöhnlichen Startpunkt ihrer Karriere.
Die Stadt Zürich unterstützte die Produktion dieses Albums mit dem Popkredit.
Und noch was zum reinhören/reinschauen oder gleich die CD auf Itunes kaufen

zu den Videos
#KatharinaBusch

Theo B Busch
KOMMENTARE
  





 

Impressum
Unsere AGB
Datenschutzerklärung




Powered by
www.opindo.de