MEINE PROJEKT-GRUPPEN
 Mitmachpresse 
Die Menschen wachen wohl auf. Demo statt Bergtour
Um die 2.000 kritische Mitdenker und freiheitsliebende Bürger trafen sich am Samstag den 9 Mai 2020 bei strahlendem Wetter am Max-Josefs-Platz in Rosenheim zu einer friedlichen Demonstration gegen die Corona Einschränkungen und die Beschränkung der Grundrechte.

Die Versammlung wurde zwar von der Polizei mit Hightech Überwachungsgeräten intensiv beobachtet, es kam aber zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. Offensichtlich wird die `Bewegung` von unserer Staatsführung doch langsam ernst genommen. Nichts zu spüren von der in den Mainstream-Medien gebetsmühlenartig wiederholten `überwältigenden Zustimmung` zu den Maßnahmen, die uns `schützen` sollen.

Die Reaktion der Versammlung nach der Aufforderung eines Teilnehmers doch `mal laut` zu werden

Einen Überblick über die Zahl der Teilnehmer erhält man auf diesem Foto auch nur annähern....


Redaktion
KOMMENTARE
  





 

GR Impressum
Unsere AGB
Datenschutzerklärung


Powered by
wahlkreiswiki.de